Was Kunden sagen

Zunächst einmal wird Vater und Sohn Mark van der Meij oft gesagt, dass sie wegen der gleichen Stimme Junior und Senior am Telefon nicht unterscheiden können, aber dass sie die gleiche Sicht auf das Geschäft haben.
„Unsere Kunden sind sehr treu, ich beliefere die meisten Kunden seit vielen Jahren, die Kunden sagen, dass sie sehr zufrieden sind. Wenn wir ankommen, freuen sich die Kunden sichtlich, dass wir mit schönen frischen Produkten zurück sind,“ so Mark van der Meij (sr.).

Erfahrungen von Kunden
„Ein Kunde, den wir schon lange persönlich besuchen, wünschte extra rote Rosen zum Valentinstag. Er rief uns ein paar Stunden, nachdem wir ihn bereits beliefert hatten und inzwischen weit von der Route entfernt waren, an. Wir hatten noch schöne Rosen in unserem Auto und wollten diesen Kunden nicht enttäuschen. Wir kamen nicht mehr vorbei, aber der Kunde brauchte sie wirklich, dann riefen wir ein Taxi und baten den Taxifahrer, es zum Kunden zu bringen. Der gute Mann musste fast zwei Stunden zu diesem Kunden fahren, um diese zusätzlichen roten Rosen zu liefern. Unser Kunde war natürlich überrascht und sehr zufrieden und erzählt diese Geschichte natürlich noch oft.“

Ein weiterer Kunde der ersten Stunde hatte von uns den Login für unseren Webshop erhalten. Diese Dame sah nur wenige Produkte auf ihrem Bildschirm und sonst nichts, sie hatte den Eindruck, dass Maiflor nur sehr wenige Produkte im Webshop hatte. Später stellte sich heraus, dass diese Kundin nicht scrollen konnte und darüber haben wir natürlich herzlich gelacht. Sie kennt sich jetzt gut im Webshop aus.

„Die Besitzerin eines Blumenladens wollte ein persönliches Jubiläum feiern und war mit ihrem Mann übers Wochenende verreist. Sie rief uns sicherheitshalber an und fragte, wann wir mit den Blumen vorbeikämen. Sie wollte sicher sein, denn wenn wir am Wochenende kämen, würde dieses Wochenende nicht durchgehen. Das haben wir damals natürlich berücksichtigt, sodass die Kundin mit ihrem Mann übers Wochenende weg war.“

“Blumen, Pflanzen und Dekoration, wir kümmern uns um alles von A bis Z”